News

News

Rammstein: Till Lindemann bringt wuchtigen Vodka auf den Markt

Lasst es euch schmecken.

VON AM 10/11/2019

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat jetzt die Lösung für alle, die ein gutes Tröpfchen brauchen, um die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage zu überstehen. Mit seiner eigenen – sagen wir mal – Merchandise-Linie Doctor Dick bringt der Musiker jetzt einen eigenen Vodka auf den Markt.

Das Destillat wurde von der französischen Marke Ovin Pion Vodka hergestellt und wird bald erhältlich sein.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann mit eigenem Vodka

Till Lindemann selbst wird dann mit dem guten Tropfen sicherlich mit seinem Kollegen Peter Tägtgren anstoßen wollen. Das Duo bringt nämlich mit ihrem Projekt Lindemann am 22. November ihr neues Album „F & M“ auf den Markt.

Die Platte ist damit die zweite Release dieses Jahr, bei der Till Lindemann seine Finger im Spiel hatte. Im Mai brauchen bereits Rammstein ihre neue LP auf den Markt.

2020 wird der Sänger dann auch mit seinen beiden Musikprojekten wieder auf Tour sein. Fans, die bisher keine Karten haben, schauen jedoch mittlerweile in die Röhre. Sowohl die Stadiontour von Rammstein als auch die Live-Rutsche von Lindemann sind restlos ausverkauft.


Foto: YouTube // „Rammstein – Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von