News

News

Rammstein: Till Lindemann bringt die „Greatest Comedian Freakshow“ in den Zirkus

Manege frei!

VON AM 13/03/2020

Rammstein-Frontmann Till Lindemann ist bekanntermaßen nicht nur musikalisch unterwegs, sondern auch anderweitig künstlerisch. So veröffentlichte er unter anderem bereits einige Gedichtbände und lässt für seine Musik-Videos immer aufwändige Videos produzieren.

Nun wagt er sich aber in gänzlich neue Gefilde. Zusammen mit dem Zirkus Flic Flac hat der Sänger nun eine eigene Show entworfen. Die neue Ausgabe der „Greatest Comedien Freak Show“ steigt vom 28. Oktober bis zum 15. November 2020 im Admirals Palast in Berlin.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann mit eigener Zirkusshow

Der Zirkus Flic Flac selbst lässt dazu folgendes wissen:

„Für die neue Show haben wir uns, Rammstein Frontmann Till Lindemann als ‚Grand Créateur‘ ins Team geholt. Unterstützt durch seine verdorbene Heiligkeit wird das Spektakel 2.0 zur ‚Greatest Comedian Freakshow‘ ever.

Unser Anspruch ist, euch mit den ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene zu verwöhnen. Nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show, einen Abend der besonderen Art
Noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!

Und ja wir wollen das Äusserste von euch, wir wollen das ihr mitdenkt!!!

„Freaks“ zeigt mit Charme und Schamlosigkeit, dass das Anstössige nur im Auge des Betrachters liegt.“

Tickets dafür gibt es ab sofort unter diesem Verweis.

Was uns da wohl erwartet? In Anbetracht der Projekte, die der Rammstein-Frontmann in der vergangenen Zeit sonst so betreute, kann das durchaus freakig werden.

Mit seinem Nebenprojekt Lindemann ist der Musiker derzeit in Osteuropa auf Tour. Im Sommer geht es dann mit seiner Hauptband Rammstein wieder auf Stadiontournee. Auch ein Abstecher in die USA ist geplant.


Foto: YouTube / „Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von