News

News

Rammstein: Tickets für einige Europa-Konzerte wieder verfügbar

Jetzt aber ran da.

VON AM 09/12/2019

Rammstein kommen 2020 bekanntermaßen erneut auf große Stadion-Tour und machen ganz Europa unsicher. Wie wir natürlich leider auch wissen, war die zweite Rutsche Live-Shows, wie bereits die erste in diesem Jahr, binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Nun sind aber wieder einige Tickets für ausgewählte Shows verfügbar. Zwar ist leider keine Show hierzulande dabei, doch wie wäre es mit einem Ausflug nach UK, Frankreich, Estland oder Norwegen? Für folgende Konzerte sind ab sofort (wieder) Tickets verfügbar.

Tickets für einige Rammstein-Shows wieder verfügbar

14.06.2020 – Cardiff (Wales), Principality Stadium (Tickets)
17.06.2020 – Belfast (Nordirland), Bocher Road Playing Fields (Tickets)
10.07.2020 – Décines (Frankreich), Groupama Stadium (Tickets)
21.07.2020 – Tallinn (Estland), Song Festival Grounds (Tickets)
27.07.2020 – Trondheim (Norwegen), Granåsen (Tickets)

Sommerurlaub mit Rammstein, was gibt es besseres? Die Show im norwegischen Trondheim wurde im Übrigen erst neu bestätigt.

Wir würden euch raten, mit dem Ticketkauf nicht allzu lange zu warten. Schätzungsweise wird das neu verfügbare Kontingent an Tickets schon bald wieder vergriffen sein.

Erst im Frühjahr veröffentlichten Rammstein ihr neues Studioalbum. Die Platte markiert die nunmehr siebte LP der Kombo um Sänger Till Lindemann.


Foto: YouTube / Rammstein – Live @ Moscow 29.07.2019 (Full Show)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von