News

News

Rammstein: So klingt „Welcome To The Jungle“ im Stil von Lindemann und Co.

Wie Guns N' Roses den Track wohl finden?

VON AM 24/11/2019

Rammstein machen schon recht spezielle Musik, das lässt sich nicht leugnen. Wenn man sich Songs schnappt, die eigentlich nichts mit der Musik der Band zu tun haben, und ihnen einen Rammstein-Anstrich verpasst, erlebt man unter Umständen die ein oder andere Überraschung.

Guns N‘ Roses-Song als Neuinterpretation im Stil von Rammstein

So geschehen jetzt mit „Welcome To The Jungle“ von Guns N‘ Roses. Der Klassiker stammt aus dem Jahr 1987 vom Album „Appetite for Destruction“. Der YouTuber Anthony Vincent a.k.a. Ten Second Songs gestaltete den Track jetzt kurzerhand um.

Eine Besonderheit ist, dass der Song jetzt statt englischer deutsche Lyrics hat. „Willkommen im Dschungel“ steht weiter unten für euch zum Anhören bereit.

Was Axl Rose und Co. wohl zu der neuen Version ihres Songs sagen? Wer weiß – vielleicht finden sie es ja so gut, dass einer Kollaboration mit Rammstein nichts mehr im Wege steht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: YouTube / Rammstein – Live @ Moscow 29.07.2019 (Full Show)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von