News

News

Rammstein: Seht jetzt das komplette Konzert der Band in Moskau

Über zwei Stunden Unterhaltung.

VON AM 12/08/2019

Noch bis nächste Woche befinden sich die Mannen von Rammstein im Rahmen ihrer Stadion-Tour auf den europäischen Bühnen. Die Rutsche, auf der Till Lindemann und Co. ihr aktuelles Studioalbum vorstellen, begann übrigens Ende Mai in Gelsenkirchen.

Und es ist noch längst nicht aller Tage Abend, hagelt es doch bereits in 2020 Nachschub mit Doppel-Konzerten in Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Berlin.

29.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
30.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
02.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
03.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
27.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
28.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
01.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
02.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
04.07.2020 – Berlin, Olympiastadion
05.07.2020 – Berlin, Olympiastadion

Seht jetzt das vollständige Rammstein-Konzert in Moskau

Ende Juli war die Band in der russischen Hauptstadt Moskau zu Gast und ein besonders eifriger Anhänger ließ es sich nicht nehmen, die komplette Performance in Videoform festzuhalten.

Heraus kam eine über 2-stündige Aufzeichnung, bei der ihr allerdings Abstriche in Kauf nehmen müsst. Weder Bild- noch Tonqualität stechen besonders hervor und freilich gibt es auch den einen oder anderen Wackler.

Am Ende des Tages muss überdies jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich die Vorfreude auf die Tour in 2020 eventuell zunichte machen möchte.

Aber für wen eignen sich die Aufnahmen dann überhaupt? Unserer Meinung nach allenfalls für diejenigen, die auch für nächstes Jahr keine Tickets abbekommen haben.

Nach dem Konzert hatte ein gewisser russischer Politiker übrigens nicht gerade die freundlichsten Worte für Rammstein und ihre Fans parat. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr unter dieser Adresse.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Get ready for 2020! #rammstein

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von