News

News

Rammstein-Sänger Till Lindemann verhökert NFT mit Abendessen für 100.000 Euro

Gekauft hat es noch keiner.

VON AM 08/08/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann bei euch im Wohnzimmer oder wahlweise auch irgendwo anders in der Bude? Müsstet ihr wohl selbst basteln. Die Alternative ist jetzt eine neue NFT-Aktion, die euch den Sänger über andere Wege nach Hause bringt.

Gemeinsam mit dem Berliner Start-Up twelve x twelve stellt Till animierte NFT-Porträts aus der Eremitage in Sankt Petersburg zum Verkauf, wo der Musiker das Video zu seiner aktuellen Single „Ich hasse Kinder“ drehte.

Rammstein-Sänger Till Lindemann verkauft animierte Porträts und mehr

Ihr könnt zwischen fünf verschiedenen Kunststücken wählen. Alle sind natürlich streng limitiert und eine Edition hat es besonders in sich.

Für läppische 100.000 Euro (!!!) könnt ihr euch das One Shot Video zu „Lubimiy Gorod“ als NFT unter den Nagel reißen und fliegt für ein exklusives Abendessen mit einer Begleitung zu Till nach Moskau.

Unreleased one-shot music video of Till Lindemann’s Любимый город „LUBIMIY GOROD” (Beloved Town – Orchestral Version) in the State Hermitage Museum in Saint Petersburg, Russia. The owners of these 10 limited NFTs will be invited (+1) to a dinner with Till Lindemann in Moscow including cost coverage for flight, accommodation and visa for buyer and companion. The invitation must be redeemed until the 22.08.2021 the latest. Instructions will be unlocked after purchase.

Bock? Erste Frage: Warum? Zweite Frage: WARUM? Okay, für alle, die immer noch wollen: Folgt diesem Verweis. Alle weiteren Stück gibt es indes hier.

Bis zum jetzigen Stand (08.08.2021 um 18:40 Uhr) hat sich zumindest aber noch niemand für die 100k-Variante entschieden, was uns ja doch noch ein wenig den Glauben an die Menschheit zurückgibt.

Derzeit befindet sich Till Lindemann übrigens allem Anschein nach nicht in Moskau oder irgendwo anders in Russland. Wenn man Gerüchten Glauben schenken mag, dreht der Sänger gerade ein Video in Usbekistan. Hier soll eine Single mit der französischen Sängerin ZAZ im Anflug sein.

Live beim Wacken Open Air 2022

Abseits der aktuellen Single „Ich hasse Kinder“ brachte der Berliner Sänger vergangenes Jahr den Track „Alle Tage ist kein Sonntag“ mit Stargeiger David Garrett sowie dieses Jahr den russischsprachigen Song „Lubimiy Gorod“ an den Start.

Vergangenes Jahr trennte sich der Musiker bei seinem Nebenprojekt Lindemann von Kollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) und macht seitdem solo weiter.

Live können wir den Rammstein-Sänger 2022 dann beim Wacken Open Air erleben, denn Till ist hier neben Slipknot und Judas Priest als Headliner bestätigt.

Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von