Rammstein

Rammstein: Neues Album ist so gut wie fertig für die finale Veröffentlichung

Es ist eine dieser Meldungen, bei der man kaum glauben mag, dass es bis zu diesem Schritt knapp zehn Jahre gedauert hat. Hat es aber. Rammstein haben sich nämlich verflucht viel Zeit mit dem Nachfolger von „Liebe ist für alle da“ von anno 2009 gelassen.

Eine Wartezeit, die jetzt nicht gerade frei von Spekulationen, falschen Versprechungen und in alle Winde gestreute Hoffnungen war. Aber am Ende wird ja bekanntlich immer alles gut, oder? ODER?

Neues Album von Rammstein erscheint noch vor der Tour

Zumindest bezogen auf den Fortschritt der Platte kann diese Frage mit einem klaren „Ja!“ beantwortet werden. Denn heute haben sich die Mannen wieder einmal auf ihren Socials zu Wort gemeldet.

Ein Teil der Band befindet sich nämlich derzeit noch in Santa Monica, um die letzten Handgriffe am Album vorzunehmen. Noch einige wenige Kniffe am Mix, dann soll es endlich soweit sein. Wohlgemerkt pünktlich zum anvisierten Veröffentlichungstermin im April dieses Jahres.

Wir freuen uns ehrlich gesagt drauf. Alleine schon deswegen, weil dann die aktuelle Ära des Wartens endlich ein Ende hat.

Rammstein live auf Tour 2019

27.05.2019 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.2019 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
08.06.2019 – München, Olympiastadion
09.06.2019 – München, Olympiastadion
12.06.2019 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.2019 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 – Rostock, Ostseestadion
22.06.2019 – Berlin, Olympiastadion
02.07.2019 – Hannover, HDI Arena
13.07.2019 – Frankfurt, Commerzbank-Arena

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare