News

News

Rammstein: Lindemann drehen neues Musik-Video in St. Petersburg

Wir sind bereit.

VON AM 23/10/2019

Gestern haben wir uns noch gefragt, was Rammstein-Frontmann Till Lindemann wohl in St. Petersburg treibt. Nun liefert uns der Musiker die Antwort via Instagram.

Lindemann scheint dort ein Musik-Video für sein gleichnamiges Nebenprojekt zu drehen. Zusammen mit seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) bringt er am 22. November das neue Studioalbum „F & M“ auf den Markt.

Rammstein-Sänger dreht neues Musik-Video in Russland

Nachdem uns bereits zwei Musik-Videos zu den Songs „Steh auf“ und „Ich weiß es nicht“ erreicht haben, wartet wohl nun auch ein dritter Clip auf uns. Vielleicht handelt es sich dabei ja um die Visualisierung des Songs „Blut“. Zu letzterem präsentierten uns Lindemann vor kurzem einen Teaser.

Egal welcher Track der insgesamt elf Songs des neuen Albums mit einem Clip versehen wird – wir freuen uns in jedem Fall auf einen neuen Output des Rammstein-Sängers. Erwartungsgemäß sind die Clips seiner Musikprojekte immer aufwändig produziert.

„F & M“ markiert das zweite Studioalbum von Lindemann. 2015 erschien das Debüt „SKills In Pills“.

Mit Rammstein veröffentlichte der Berliner Musiker im Mai ein neues, selbstbetiteltes Album. Dieses markiert das nunmehr siebte Werk der Band. Nächstes Jahr gehen sie mit den neuen Songs im Gepäck dann erneut auf Stadtiontour.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von