News

News

Rammstein: Limitierter Wodka von Till Lindemann ist jetzt erhältlich

Ein gutes Tröpfchen zu Weihnachten.

VON AM 14/12/2019

Noch keine Idee, wie ihr die Weihnachtsfeiertage übersteht? Wir haben die Idee – eine Flasche Wodka von Rammstein-Frontmann Till Lindemann auf den Tisch gestellt und die Sache läuft von ganz alleine.

Bereits vor einiger Zeit kündigte der Sänger den Vodka seiner eigenen Linie Doctor Dick an, nun kann er passend zum Fest bestellt werden.

Doch Achtung: Das Tröpfchen ist auf 1.000 Stück limitiert! Und wie wir wissen, sind Dinge von und mit Rammstein immer recht schnell vergriffen.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann bringt Wodka auf den Markt

Hergestellt wurde das Ganze von der französischen Marke Ovin Pion Vodka und kann hier bestellt werden. Na dann: Prost!

Till Lindemann befand sich in diesem Jahr musikalisch auf der Überholspur. Nachdem der Musiker erst mit seiner Band Rammstein ein neues Album auf den Markt gebracht hat, folgte dann auch noch die neue LP „F & M“ seines Nebenprojekts Lindemann.

Auch kommendes Jahr wird für ihn selbst und für Fans nicht minder aufregend. Mit beiden Projekten geht es nämlich auf große Tour.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: YouTube // „Rammstein – Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

More

Feature

Fit For A King

Woran merkt man, dass die neue Woche begonnen hat? Richtig, an unserem Music Monday! Jeden Montag präsentieren wir euch die …

von