News

News

Rammstein: Flake Lorenz zieht bei Arte mit Joey Kelly „durch die Nacht“

Eine interessante Begegnung.

VON AM 19/05/2020

Die Mitglieder von Rammstein und allen voran Frontmann Till Lindemann meiden in der Regel Auftritte in der medialen Öffentlichkeit. Keyboarder Christian „Flake“ Lorenz jedoch gab sich jetzt in der Dokuserie „Durch die Nacht mit…“, die vom ZDF für den Sender Arte produziert wird, die Ehre.

Zusammen mit Joey Kelly, Musiker, Mitglied der Kelly Family und Extremsportler, nahm er in der Ausgabe „Durch die Nacht mit Flake Lorenz und Joey Kelly“ teil. Ein Kamerateam begleitete die beiden Musiker, die auf den ersten Blick gegensätzlicher nicht sein könnten.

„Flake Lorenz, Keyboarder der Band Rammstein, trifft auf Joey Kelly, Sänger und Gitarrist der legendären Kelly Family, Ausdauersportler und Motivationscoach. Eine Begegnung der Kontraste, aber auch überraschender Gemeinsamkeiten.“

Die einstündige und wirklich interessante Dokumentation steht ab sofort auf Abruf bereit.

Wir haben euch das Video über den nachfolgend eingebetteten Player zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt die Doku mit Rammstein-Keyboarder Flake Lorenz und Joey Kelly

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Ebenso wie ALLE anderen Mitglieder von Rammstein auch ist Christian „Flake“ Lorenz seit der Gründung anno 1994 Teil der Berliner Band.

Insgesamt sechs Studioalben kann die Kombo ihr Eigen nennen. Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihr aktuelles Untitled-Album auf den Markt.

Eigentlich hätten die Mannen in den kommenden Wochen wieder auf Tour sein sollen. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurden die Shows zunächst abgesagt.

Eine Neudatierung steht derzeit noch aus. Die Band und das Management wollen sich zeitnah mit Infos diesbezüglich melden.

Bild: Arte / YouTube: „Durch die Nacht mit Flake Lorenz und Joey Kelly“

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von