News

News

Rammstein: Es gibt wieder Tickets für die XXL-Tour 2020

Die vielleicht letzte Chance.

VON AM 14/02/2020

Schon im Mai, Juni und Juli diesen Jahres werden Till Lindemann und seine Bandkollegen von Rammstein wieder die europäischen Bühnen unsicher machen. Für folgende Konzerte geht es dann auch in die deutschen Stadien:

29.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
30.05.2020 – Leipzig, Red Bull Arena
02.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
03.06.2020 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
27.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
28.06.2020 – Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
01.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
02.07.2020 – Hamburg, Volksparkstadion
04.07.2020 – Berlin, Olympiastadion
05.07.2020 – Berlin, Olympiastadion

Wer aber nicht gerade schnell wie der Wind war, dürfte angesichts des massiven Andrangs sicherlich in die Röhre geschaut. Wie gut, dass ihr uns habt.

Denn aktuell gibt es für einige wenige andere Konzerte der Tour 2020 immer noch Tickets zu erschwinglichen Preisen und ganz fernab des lästigen Schwarzmarktes.

Aktuell zur Verfügung stehen Karten für die Shows in Turin, Cardiff, Belfast sowie Trondheim. Sicherlich, temporär das Land verlassen müsstet ihr hierfür; belohnt werdet ihr dagegen aber auch mit einer Konzerterfahrung, die ihr sicherlich nicht vergessen werdet.

Tickets für diese Rammstein-Konzerte wieder verfügbar

14.06.2020 – Cardiff (Wales), Principality Stadium (Tickets)
17.06.2020 – Belfast (Nordirland), Bocher Road Playing Fields (Tickets)
13.07.2020 – Turin (Italien), Stadio Olimpico Grande Torino (Tickets)
27.07.2020 – Trondheim (Norwegen), Granåsen (Tickets)

Foto: YouTube / „Live aus Berlin 2019 (Full concert)“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von