News

News

Rammstein: Emigrate-Video zu „1234“ mit Migliedern von Billy Talent online

Wie wir euch vor kurzem bereits berichtet haben, hat Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe ein neues Solo-Album seines Nebenprojekts Emigrate in der ...

VON AM 23/10/2018

Wie wir euch vor kurzem bereits berichtet haben, hat Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe ein neues Solo-Album seines Nebenprojekts Emigrate in der Pipeline. Schon seit elf Jahren veröffentlicht Knuspe darüber eigene Musik, die durchaus als facettenreich beschrieben werden kann.

Ab dem 30. November dieses Jahres soll dann endlich sein neues Album „A Million Degrees“ in den Läden stehen, welches mit einiger prominenter Unterstützung daherkommt.


Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe meldet sich mit Video zu „1234“

Davon ist auch bereits in der ersten Single-Auskopplung „1234“ etwas zu sehen und zu hören. Sowohl im Video als auch beim Song selbst tummeln sich mal eben Ben Kowalewicz und Ian D’Sa (Billy Talent), Margaux Bossieux (Dirty Mary) sowie Drummer Joe Letz von Combichrist.

Anschauen und anhören könnt ihr euch den Spaß jetzt weiter unten über den eingebetteten Player.

Das Ganze ist ein Vorgeschmack auf das fertige Album, in dem man übrigens auch noch Gastauftritte von Till Lindemann (Rammstein) und Tobias Forge alias Cardinal Copia (Ghost) zu hören bekommt.

Äußerst prominente Gastparts sind für Kruspe übrigens bei weitem kein Neuland. Schon beim letzten Emigrate-Album „Silent So Long“ anno 2014 waren Stars wie Marilyn Manson, Lemmy Kilmister (†, Motörhead) und Jonathan Davis von Korn vertreten.

Die finale Tracklist könnt ihr euch jetzt hier anschauen, während ihr das eigentliche Album unter dieser Adresse vorbestellen könnt.

„A Million Degrees“ ist der erste neue Output eines Rammstein-Mitglieds seit „Skills in Pills“ von Lindemann in 2015. Demnächst folgt auch von diesem Duo ein weiterer Longplayer sowie natürlich das langerwartete Album des Hauptprojektes im Frühjahr 2019.

Tracklist:
01 – “War”
02 – “1234” (feat. Ben Kowalewicz)
03 – “A Million Degrees”
04 – “Lead On You” (feat. Margaux Bossieux)
05 – “You Are So Beautiful”
06 – “Hide And Seek”
07 – “We Are Together”
08 – “Let’s Go” (feat. Till Lindemann)
09 – “I’m Not Afraid” (feat. Cardinal Copia)
10 – “Spitfire”
11 – “Eyes Fade Away”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von