News

News

Rammstein: Der Ministry-Remix des Lindemann-Songs „Ich weiß es nicht“

Eine etwas andere Version des Songs.

VON AM 19/10/2019

Erst gestern hat uns Till Lindemann (Rammstein) mit seinem gleichnamigen Nebenprojekt zusammen mit seinem Kollegen Peter Tägtgren eine neue Single namens „Ich weiß es nicht“ um die Ohren gehauen.

Mittlerweile haben sie über ihren offiziellen YouTube-Kanal einen Ministry-Remix des Songs veröffentlicht. Ihr könnt euch die neue und etwas andere Version weiter unten anhören.

Rammstein-Nebenprojekt Lindemann mit Ministry-Remix von „Ich weiß es nicht“

„Ich weiß es nicht“ ist nach „Steh auf“ die zweite Auskopplung aus dem neuen Studioalbum von Lindemann. Das trägt den Namen „F & M“ und erscheint 22. November.

Wir sind gespannt, was uns bis dahin noch aus dem Hause des Rammstein-Sängers und seinem Kollegen erwartet. Erst vor kurzem gab es einen Teaser zu einem Track namens „Blut“, auf den wir bis jetzt allerdings noch in voller Länge warten.

Indes bereitet sich Till Lindemann sicherlich auf die bevorstehende Tour mit seiner Hauptband Rammstein. Nach dem Erfolg der Stadiontour anlässlich des neuen Albums in diesem Jahr, geht es auch 2020 wieder auf Live-Sause durch Europa.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The new single "Ich weiß es nicht" drops tonight at midnight!

Ein Beitrag geteilt von (@lindemannofficial) am


Foto: Lindemann / YouTube: „Steh auf (Official Trailer)“

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von