News

Music

Rammstein: Das sind die Länder für die Tour 2023

Da hat die Band einiges vor.

VON AM 06/08/2022

Rammstein haben gerade sehr erfolgreich ihre Europe Stadium Tour 2022 zu Ende gebracht. Nachdem die Live-Rutsche bereits zweimal verschoben wurde, konnten Till Lindemann und Co. nun endlich die europäischen Bühnen bespielen – und haben direkt neue Pläne für 2023.

Bei ihrem Abschlusskonzert im belgischen Oostende verriet die Berliner Band, durch welche Länder sie eine noch nicht offiziell angekündigt, aber immerhin offiziell seitens der Band bestätigte Tour führt.

Durch diese Länder führt Rammstein ihre Tour 2023

Neben Deutschland (yay!) dürfen sich Fans der Industrial-Kombo in folgenden Ländern nächstes Jahr auf ordentlich Live-Action freuen.

Belgien
Litauen
Finnland
Polen
Frankreich
Dänemark
Slowakei
Schweiz
Niederland
Portugal
Italien
Spanien
Ungarn
Österreich
Deutschland

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Fett oder fett? Da hat die Truppe sich ordentlich was vorgenommen. Wir freuen uns auf die offiziellen Termine und den Karten-Vorverkauf und hoffen, dass die Kombo sich nicht allzu viel Zeit lässt, die Dates und Städte anzukündigen.

Rammstein veröffentlichten im Frühjahr ihr aktuelles Album „Zeit“. Es handelt sich hierbei um den achten Longplayer der Band um Frontmann Till Lindemann.

Die gerade beendete Europe Stadium Tour führte die Formation allerdings eigentlich noch mit ihrem 2019er Untitled-Werk durch Europa. Schon in wenigen Wochen geht’s nach Nordamerika, um den Fans in Kanada, den USA und Mexiko einzuheizen.

Foto: Bryan Adams / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von