News

News

Ramallah: Neue EP „The Last Gasp of Street Rock N‘ Roll“ ist offiziell fertig

Bereits im Januar erzählten uns die Mannen von Ramallah, dass die Aufnahmen zu ihrer bevorstehenden EP „The Last Gast of ...

VON AM 01/04/2019

Bereits im Januar erzählten uns die Mannen von Ramallah, dass die Aufnahmen zu ihrer bevorstehenden EP „The Last Gast of Street Rock N‘ Roll“ vollständig im Kasten seien.

Nun ist der Produktionsprozess aber auch endlich zu einem Ende gekommen, denn die Arbeiten an der neuen EP seien nun laut der Band offiziell beendet worden.

Neue Ramallah-EP bislang noch ohne konkreten Termin

Außerdem gab es ein paar neue Infos zum neusten Werk der Kombo um Frontmann Rob Lind. Demnach wird die Platte acht Songs beinhalten und eine Laufzeit von immerhin 27 Minuten haben.

Leider gibt es nach wie vor keinen Veröffentlichungstermin für die EP, doch nach der offiziellen Fertigstellung kann es nun nicht mehr allzu lange dauern.

Das letzte Studioalbum von Ramallah liegt übrigens bereits ganze 14 Jahre zurück. „Kill A Celebrity“ wurde im Jahr 2004 veröffentlicht und seitdem warten wir vergeblich auf eine neue Platte der Band aus Boston.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von