News

Video

Raised Fist präsentieren ihren neuen Song „Venomous“

Das Album erscheint am Freitag.

VON AM 13/11/2019

Bevor uns Raised Fist am Freitag ihr neues Studioalbum „Anthems“ um die Ohren hauen, gibt’s nun erstmal eine weitere neue Single daraus zu hören. Die Band um Frontmann Alexander “Alle” Hagman veröffentlicht ihren neuen Song „Venomous“.

Obendrauf gibt’s auch noch ein passendes Musik-Video. Wir haben euch den taufrischen Track nebst Clip weiter unten zu Verfügung gestellt.

Raised Fist mit neuem Song „Venomous“

„Anthems“ markiert das nunmehr siebte Studioalbum von Raised Fist. Zuletzt veröffentlichten die Schweden 2015 ihre LP „From The North“.

Die bevorstehende Platte durften wir übrigens schon mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Wer also nicht mehr bis Freitag warten kann, kann sich über diesen Verweis gerne schon unsere ausführliche Kritik durchlesen.

Weiterhin hatten wir die Möglichkeit, uns mit Sänger Alle Hagman und Bassist Andreas “Josse” Johansson über die neue Platte auszutauschen. Das Interview mit den beiden Musikern gibt es hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This is a brand new Anthems!!

Ein Beitrag geteilt von (@raisedfist_official) am

Foto: Epitaph Records / YouTube: „Raised Fist – „Venomous““

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von