News

News

Rain City (Ex-Slaves) heißen jetzt Rain City Drive

Es sind die kleinen Dinge im Leben.

VON AM 14/11/2021

Es ist noch nicht mal einen Monat her, als das vorher unter dem Namen Slaves (US) bekannte Kollektiv um Frontmann Matt McAndrew mit Rain City seinen neuen Namen verkündete. Mittlerweile hat man sich aber erneut noch einmal umentschieden, denn seit kurzem Tagen ist auch dieser offizielle Name hinfällig. Mit Rain City Drive haben wir dann jetzt hoffentlich die finale Variation des Namens gefunden und können uns endlich auf neue Musik konzentrieren.

„We want to give a huge thank you to all of our fans in the UK who PACKED OUT every single one of our shows last week!! You all really showed up for us❤️. We also want to announce that due to some unforeseen circumstances and to avoid future problems, we’ve changed our name to RAIN CITY DRIVE.“

Im Zuge des erneuten Namenswechsels hat die Formation ihre neue Single „Cutting It Close“ an den Start gebracht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Also ran an den Speck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rain City Drive (Ex-Slaves) auf Tour 2022

Die Headliner-Tour der Kombo wurde leider vor wenigen Wochen um ein ganzes Stück nach hinten verschoben.

Als Special Guests sind hier Siamese und Acres mit von der Partie. Anbei die hoffentlich endgültigen Termine der Sause:

05.10.2022 – Berlin, Badehaus
11.10.2022 – München, Backstage
14.10.2022 – Stuttgart, Club Zentral
27.10.2022 – Mainz, Schon Schön
29.10.2022 – Leipzig, Naumanns
30.10.2022 – Hamburg, Logo

Foto: Rain City / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von