News

Video

Rain City Drive: Neue Single „Dying For“ steht ab sofort bereit

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 21/06/2022

Nachdem Rain City Drive in den vergangenen Monaten bereits zwei Namenswechsel hinter sich bringen mussten (aus Slaves wurde zunächst Rain City und dann der jetzige Bandname), feiert die Formation ihren Neustart im Juli mit dem Release ihres neuen Selftitled-Albums.

Nach bereits drei Single-Auskopplungen folgt nun Appetizer Nr. 4, denn die Truppe bringt das Stück „Dying For“ an den Start.

Hört jetzt den neuen Song „Dying For“ von Rain City Drive

Wie der neuste Streich der Kombo klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend zu Gemüte führen. „Dying For“ steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Selftitled-Scheibe erscheint am 15. Juli 2022 mit elf Tracks. Neben der neuen Single durften wir uns bereits über „Waiting On You“, „Dreams“ und „Cutting It Close“ freuen. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Waiting On You
2. Gardens Of Misery
3. Dreams
4. Dying For
5. Nothing Left
6. Psycho
7. Cutting It Close
8. Blood Runs Cold
9. Eternity
10. Ophelia
11. If I Was Right

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den ersten Longplayer, den Rain City Drive unter neuem Namen an den Start bringen. Zuvor erschien 2020 die Scheibe „To Better Days“, hier natürlich noch als Slaves. Insgesamt machte die Band rund sieben Jahre unter ihrem alten Namen Musik und brachte vier Alben auf den Markt.

Foto: Ashley Mae Photos / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von