News

Music

Rain City Drive lassen ihre neue Single „Blood Runs Cold“ von der Leine

Noch mehr Futter.

VON AM 10/07/2022

Das Warten hat ein Ende – nächsten Freitag, dem 15. Juli 2022 präsentieren uns Rain City Drive ihr neues gleichnamiges Album. Nachdem die Post-Hardcore Gruppe aus Kalifornien bereits vier Singles aus ihrem nunmehr fünften Longplayer ausgekoppelt haben, kurbeln sie die Vorfreude mit ihrem neunen Track „Blood Runs Cold“ erneut an.

Bei der Platte „Rain City Drive“ handelt es sich um das erste Album, welches die fünf Musiker unter ihrem aktuellen Bandnamen veröffentlichen. Als ehemals Slaves gründete sich die Truppe im Jahr 2014 und nahm vier Alben auf, bevor sie sich 2021 dazu entschlossen ihren Namen zu ändern.

Hört hier die neue Single „Blood Runs Cold“ von Rain City Drive

Über die Thematik des neuen Songs erklärt die Band:

„‘Blood Runs Cold’ is about not being able to walk away from someone because your connection is so strong that they feel like a part of you.“

On top liefern die Herren uns noch den entsprechenden Visualizer, welchen wir euch hier und jetzt bereitstellen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem die Kombo um Frontmann Matt McAndrew bereits „Cutting It Close“, den Eröffnungstrack „Waiting On You“, „Dreams“ und zu guter Letzt „Dying For“ ausgekoppelt haben, servieren uns die Herren mit ihrer neuen Single vermutlich die letzten Töne, bevor wir die Platte in voller Länge zuhören bekommen.

Die komplette Tracklist ließt sich wie folgt:

1. Waiting On You
2. Gardens Of Misery
3. Dreams
4. Dying For
5. Nothing Left
6. Psycho
7. Cutting It Close
8. Blood Runs Cold
9. Eternity
10. Ophelia
11. If I Was Right

Bild: YouTube / Rain City Drive – Blood Runs Cold (Official Music Video)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von