News

Music

Rage Against The Machine veröffentlichen Compilation „Live & Rare“ erstmals digital

Und zwar ab sofort.

VON AM 15/07/2022

Unfassbar, aber wahr: Rage Against The Machine werden uns schon bald wieder auf den europäischen Bühnen beehren. Nach einer gefühlten Ewigkeit geben sich Zack de la Rocha und seine Mannen demnächst endlich wieder die Ehre. Und auch für deutsche Fans ist dabei ein exklusives Konzert herausgekommen, siehe weiter unten.

Gebt euch jetzt dieses „neue alte“ Juwel von Rage Against The Machine

Damit ihr euch jetzt schon einmal auf den mit Spannung erwarteten Auftritt vorbereiten könnt, hat die Truppe jetzt ihren Output „Live & Rare“ nach 24 Jahren endlich auch offiziell digital zur Verfügung gestellt.

Die Compilation wurde anno 1998 nämlich ausschließlich exklusiv in Japan veröffentlicht.

Neben einer Reihe von Live-Versionen aus den Jahren 1993 bis 2000 bietet diese auch die zwei B-Side-Tracks „Darkness“ und „Clear The Lane“ sowie die Live-Cover der Songs „Fuck Tha Police“ (von N.W.A.) und „Black Steel In The Hour Of Chaos“ (im Original von Public Enemy).

All das könnt ihr euch jetzt über den folgenden Player anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Live auf Europa- und UK-Tour 2022

Und hier wie versprochen noch einmal alle Termine der Tour 2022 durch Europa und UK.

24.08.2022 – UK – Edinburgh, UK – Royal Highlands Centre
26.08.2022 – UK – Leeds @ Leeds Festival
28.08.2022 – UK – Reading @ Reading Festival
01.09.2022 – BE – Antwerpen, Sportpaleis
03.09.2022 – DE – Hannover, Expo Plaza
05.09.2022 – CH – Zürich, Hallenstadion
08.09.2022 – ES – Malaga, Andalucia Big Festival
10.09.2022 – ES – Madrid, Mad Cool Sunset
13.09.2022 – AT – Wien, Stadthalle
15.09.2022 – PL – Krakau, Tauron Arena
18.09.2022 – KR – Zagreb, Zabgreb Arena
19.09.2022 – CZ – Prag, O2 Arena

Foto: Robin Harper / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von