News

News

Rage Against The Machine wurden für das Coachella 2020 bestätigt

Es ist also wahr.

VON AM 03/01/2020

Was bereits seit einiger Zeit als Gerücht durch das Netz schwirrte, wurde nun bestätigt: Rage Against The Machine werden beim Coachella Festival 2020 in Kalifornien auftreten. Das wurde jetzt seitens der Veranstalter hochoffiziell angekündigt.

Der Auftritt am 10. und 17. April im kalifornischen Indigo markiert demnach das erste fest bestätigte Konzert der Kombo seit 2011. Für die Freitage der beiden Wochenenden, an denen fas Festival stattfindet, sind sie sogar als Headliner gelistet.

Rage Against The Machine für kommendes Coachella Festival bestätigt

Freunde rockiger Klänge dürfen sich neben Rage Against The Machine noch auf weitere Bands gitarrenlastiger Genre freuen. Neben der Band um Frontmann Zack de la Rocha wurden weiterhin u.a. Code Orange sowie The Hu bestätigt.

Neben den beiden Performances beim Coachella bestätigten RATM selbst vor kurzem übrigens noch weitere Shows in den Staaten. Eine Meldung zu Shows in hiesigen Gefilden erwies sich kurze Zeit später leider als falsch.

Doch wir geben die Hoffnung natürlich nicht auf, dass wir die Kombo auch hierzulande noch live sehen werden. Das Jahr hat immerhin gerade erst begonnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@Coachella 2020 / Indio, CA April 10 + 17, 2020

Ein Beitrag geteilt von (@rageagainstthemachine) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@losdos_maintainstudio

Ein Beitrag geteilt von (@rageagainstthemachine) am


Foto: Rage Against The Machine / YouTube: „Sleep Now in the Fire (from The Battle of Mexico City)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von