News

Video

Puscifer (Tool etc.) melden sich mit ihrem Song „Apocalyptical“ zurück

Das neue Album erscheint im Herbst.

VON AM 09/05/2020

Nun geht es aber wirklich flott voran bei Puscifer! Nachdem die Band von Tool-Frontmann Maynard James Keenan Anfang des Jahres verriet, dass das neue Album so gut wie im Kasten sei und uns womöglich 2021 erwartet, legte die Kombo wohl nochmal einen Zahn zu.

Denn jetzt erreicht uns bereits eine erste Single daraus UND der Longplayer soll uns schon im Herbst diesen Jahres in Haus stehen. Tolle Aussichten!

Der taufrische Track und damit das erste Material der Supergroup seit nunmehr fünf Jahren heißt „Apocalyptical“ und steht mit einem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend für euch zum Auschecken bereit.

Hört jetzt die neue Single „Apocalyptical“ von Puscifer (Tool etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Infos zum neuen Longplayer gibt es indes noch nicht.

Das bevorstehende Album markiert die nunmehr vierte LP von Puscifer. Zuletzt brachten sie 2015 ihre (noch) aktuelle Platte „Money Shot“ auf den Markt.

Auch mit Tool brachte Maynard James Keenan vergangenes Jahr ein neues Album auf den Markt. „Fear Inoculum“ markierte das erste neue Material der Band seit 13 Jahren.

Foto: Robin Laananen / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von