News

Video

Purge: Neue Band mit (Ex-)Mitgliedern von Your Demise, Hacktivist etc.

Eine neue Supergroup.

VON AM 24/01/2020

Hardcore-Fans aufgepasst: Mit Purge hat sich nun eine neue Super-Group am Himmel der guten Core-Musik formiert. Die Band besteht aus dem ehemaligen Hacktivist-Gitarristen Timfy James, Ex-Your Demise-Sänger George Noble, Heart Of A Coward-Bassist Vishal Khetia sowie Schlagzeuger Perry Smith.

Damit wir wissen, was uns hier erwartet, präsentiert uns die britische Band nun auch einen ersten Song.

Der trägt den Namen „Influenza“ und steht nebst passendem Musik-Video nachfolgend für euch bereit.

Seht jetzt das Video zu „Influenza“ von Purge

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, auch in Zukunft mehr von ihnen zu hören. Wann wir mit einer ersten EP oder gar einem Album von Purge rechnen dürfen, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir halten euch aber natürlich stets auf dem Laufenden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Inhibitions can't be vented.

Ein Beitrag geteilt von (@purge_uk) am

Foto: Purge / YouTube: „INFLUENZA (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von