News

News

Punk in Drublic: NOFX-Festival mit neuen Terminen und ersten Bands für 2022

Hier die Schedule.

VON AM 23/11/2021

NOFX haben vor einer Weile mit dem Punk in Drublic ein bandeigenes Festivals aus dem Boden gestampft, dass wahrlich sehen lassen kann und mit einem abwechslungsreichen Line-up aus den Genres Punkrock, Ska und Hardcore lockt.

Nachdem die Sause aus bekannten Gründen nicht zum ersten Mal verschoben wurde, soll es doch BITTE 2022 weitergehen, oder? Wir drücken jedenfalls die Daumen. Jetzt sind die neuen Termine der Festival-Tour ans Licht gekommen, auf denen wir einen Haufen an Bands zu Gesicht bekommen.

Die ersten Bands und Termine für das Punk in Drublic 2022

Neben dem stets gleichbleibenden Headliner gibt es nun auch die ersten Acts für uns. Beachtet bitte, dass das Line-up mitunter fröhlich von Stadt zu Stadt variiert.

Fürs Erste bestätigt wurden nun Pennywise, Me First And The Gimme Gimmes, Talco, Face To Face, The Bombpops, Days N‘ Daze sowie Anal Thunder. Weitere Bands folgen in den nächsten Wochen und Monaten.

Der Flyer weiter unten verrät euch die bisherige Aufteilung.

20.05.2022 AT Wiesen – Wiesen Open Air
21.05.2022 DE Nürnberg – Summer Stage @ Max-Morlock-Stadion
22.05.2022 IT Milan – Carroponte
26.05.2022 FR Tours – Parc Expo
28.05.2022 DE Hannover – Faust Open Air
29.05.2022 DE Mannheim – Maimarktgelände
03.06.2022 DE Oberhausen – Turbinenhalle
04.06.2022 BE Boom – De Schorre Open Air
05.06.2022 DE Berlin – Zitadelle
08.06.2022 FI Turku – Linnanpuisto
10.06.2022 NO Oslo – Oslo Spektrum
11.06.2022 SE Malmö – Mölleplatsen

Die vorläufige Aufteilung

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von