News

News

Punk In Drublic: Neue Termine der Festival-Tour für 2022

Auch 2021 stehen planmäßig Shows an.

VON AM 05/05/2021

Eigentlich hätten wir dieser Tage in den Genuss des Punk In Drublic Festivals in viele Städten Europas kommen sollen. Leider wurde – wie auch 2021 schon – in diesem Jahr nichts aus der Live-Sause von und mit NOFX.

Vergangene Woche wurden die ersten neuen Dates bestätigt – und zwar schon für Spätsommer dieses Jahres. Nun geben die Veranstalter weitere Stopps bekannt, doch für diese müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Punk In Drublic mit weiteren Terminen für 2022

Der nächste Rutsch des Punkrock- und Hardcore-Festivals findet planmäßig im Mai und Juni 2022 statt. Für uns in Deutschland stehen mit dem neuen Announcement zwei weitere Konzerte in Mannheim und Nürnberg an; insgesamt sind für Europa in Summe neun Stopps dazugekommen.

20.05.2022 – AT – Wiesen, Wiesen Open Air
21.05.2022 – DE – Nürnberg, Summer Stage @ Max-Morlock-Stadion
22.05.2022 – IT – Mailand, Carroponte
26.05.2022 – FR – Tours, Parc Expo
29.05.2022 – DE – Mannheim, Maimarktgelände
04.06.2022 – BE – Boom, De Schorre Open Air
08.06.2022 – FI – Turku, Vanha Suurtori (sold out)
10.06.2022 – NO – Oslo, Oslo Spektrum
11.06.2022 – SE – Malmö, Folkets Park

Diese Dates für August und September 2021 wurden außerdem bereits letzte Woche bestätigt.

27.08.2021 – DE – Gelsenkirchen, Amphitheater Open Air (verlegt aus Oberhausen)
28.08.2021 – DE – Hannover, Kulturzentrum Faust Open Air (sold out)
29.08.2021 – DE – Berlin, Zitadelle Open Air
04.09.2021 – UK – Leeds @ Slam Dunk Festival
05.09.2021 – UK – Hatfield @ Slam Dunk Festival

Zuletzt waren für das Punk In Drublic neben dem festen Headliner NOFX selbst unter anderem Frank Turner & The Sleeping Souls, Me First And The Gimme Gimmes, Face To Face, Comeback Kid und viele mehr bestätigt gewesen. Erste Acts für die neuen Dates werden sicherlich auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

NOFX wiederum nutzten die Downtime, um ihr neues Album „Single Album“ an den Start zu bringen. Bereits jetzt arbeiten die Herren um Frontmann Fat Mike schon wieder an einem neuen Longplayer.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von