News

News

Pulse Of The Maggots: Virtuelles Festival mit Hyro the Hero, Lotus Eater & mehr

Holla die Waldfee!

VON AM 16/06/2021

Slipknot haben während der Pandemie ihre eigene Website namens Knotfest.com gelauncht, worüber sie als Ersatz für die Touchpoints im realen Leben regelmäßig exklusiven Content streuen. Bereits letztes Jahr gab es ein virtuelles Festival namens Pulse Of The Maggots, das nun bald in eine neue Runde geht.

Pulse Of The Maggots – Virtuelles Festival mit fetten Acts

Am 25. Juni 2021 bzw. in der Nacht vom 25. auf den 26. Juni um Mitternacht unserer Zeit startet das Festival. Die Sause wird auf dem offiziellen Twitch-Channel des Knotfest übertragen. Zu sehen sein werden dabei einige namhafte Acts.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Demnach dürfen wir uns auch virtuellen Live-Spaß mit Hyro the Hero, As Everything Unfolds, Lotus Eater, Gaerea, Baest, Elyne, Abbie Falls, Cult of Lilith, Capra, Earthists, Pupil Slicer, Superbloom und Druid freuen.

Das klingt nach einer Sause, die wir uns keinesfalls entgehen lassen sollten.

Slipknot selbst werden wohl nicht zu sehen sein, doch die Band um Frontmann Corey Taylor ist gerade auch anderweitig beschäftigt. Die Maskenkombo arbeitet derzeit an einem neuen Album, welches sie noch kommenden Monat fertigstellen wollen. Zuletzt brachten sie 2019 ihren sechsten Longplayer „We Are Not Your Kind“ auf den Markt.

So Corona will, werden wir die Truppe 2022 dann beim Wacken Open Air sehen. Nach zweimaligem Anlauf soll im dritten Versuch das W:O:A-Debüt als Headliner gefeiert werden.

Bild: YouTube / Knotfest „Pulse of the Maggots Festival 2X21“

More

Feature

Born Through Fire As I Lay Dying Tim Lambesis Music Monday

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Anzahl neuer Songs pro Woche wird standardmäßig dünner. Grund genug, unserem …