News

Video

Psychosexual (Ex-Five Finger Death Punch) zeigen das Live-Video zu „Let The Sin Begin“

Aufnahmen einer Quarantäne-Show.

VON AM 13/05/2020

Ex-Fiver Finger Death Punch-Drummer Jeremy Spencer stellte vor kurzem sein neues Bandprojekt namens Psychosexual vor. Die neue Kombo, die wohl in Anlehnung an Spencers Videoreihe namens „Ladykiller TV“ entstand, ließ sodann auch gleich einen ersten Song namens „Let The Sin Begin“ vom Stapel.

Dieser bekommt nun auch sein erstes Live-Video, wobei „live“ hier natürlich bedeutet, dass die Aufnahmen von einer Quarantäne-Show stammen.

Aufgenommen wurde das Ganze am vergangenen Wochenende im Copa Room in Las Vegas. Der Clip mit der maskierten Kombo steht nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

Seht jetzt das Live-Video zu „Let The Sin Begin“ von Psychosocial (Ex-Five Finger Death Punch)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Let The Sin Begin“ ist ein erster Appetizer auf das Debütalbum von Psychosexual, das auf den Namen „Torch The Faith“ hört und uns wohl noch im Laufe dieses Jahres erreicht.

Der Longplayer wird über Spencers eigenes Label 6ex Records erscheinen. Ihr seht schon, rein sprachlich schließt sich hier der Kreis.

Jeremy Spencer verließ Five Finger Death Punch kurz nach einer Rücken-Operation Ende 2018. Ob das auch der genaue Grund für seinen Weggang war, wurde allerdings nicht offen dargelegt.

Bild: Psychosexual / YouTube: „Let The Sin Begin-Live From the Pits of Quarantine“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von