News

Video

Psychosexual (Ex-Five Finger Death Punch) mit neuem Song „Baby On Fire“

Das Debütalbum erscheint nächsten Monat.

VON AM 27/06/2020

Ex-Fiver Finger Death Punch-Drummer Jeremy Spencer meldete sich vor kurzem mit seinem neuen Projekt Psychosexual zurück und kündigte sogleich das Debütalbum „Torch The Faith“ an. Bisher hatte die Scheibe noch kein Release-Date, doch nun dürfen wir uns am 31. Juli hochoffiziell auf das gute Stück freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New video coming soon… #babyonfire🔥🔥

Ein Beitrag geteilt von PsychoSexual (@psychosexualofficial) am

Weiterhin gibt es einen taufrischen Track auf die Lauscher. Die vierköpfige Kombo lässt eine neue Single namens „Baby On Fire“ vom Stapel. Nach „Let The Sin Begin“ und „Ladykiller“ markiert der Song die dritte Single-Auskopplung der – sagen wir mal – nicht ganz jugendfreien Band.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Track mit dem passenden Musik-Video wie immer hier.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Baby On Fire“ von Psychosexual (Ex-Five Finger Death Punch)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach seinem Ausstieg bei Five Finger Death Punch widmete sich Spencer seinem „Erwachsenen-Programm“ namens „Ladykiller TV“, an welches seine neue Band Psychosexual allem Anschein nach eine Anspielung zu sein scheint.

Die bevorstehende Platte erscheint auch über Spencers eigenes Label 6ex Records.

Der Drummer war bis Ende 2018 Teil von FFDP und verließ die Band nach einer Rücken-OP. Seit seinem Weggang spielt Charlie Engen Schlagzeug in der Band.

Bild: Psychosexual / YouTube: „Let The Sin Begin (OFFICIAL MUSIC VIDEO)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von