News

News

Provoker: Sohn von Deftones-Sänger Chino Moreno veröffentlicht neues Album seiner Band

Frische Töne.

VON AM 16/08/2021

Kristian Moreno, der Sohn von Deftones-Frontmann Chino Moreno, tritt in die Fußstapfen seines Vaters und ist ebenfalls schwer musikalisch aktiv. Der Musiker veröffentlichte mit seiner Band Provoker nun das erste Album.

Die Truppe lässt den Longplayer „Body Jumper“ von der Leine und Papa Chino scheint recht stolz zu sein, rührte er doch über seine Socials die Werbetrommel für das Debüt seines Sohns.

Der erste Longplayer des Quartetts kommt mit 13 Stücken daher, die sich namentlich wie folgt lesen.

1. Vehicle Dissolve
2. Blue Sheen
3. Rose In A Glass
4. Spell Strike
5. Voice Enable Zero
6. Bugs & Humans
7. Mystery Key
8. Re-Per
9. Spawn Kill
10. NPC
11. Memory Overwrite
12. Exit Thru The Head
13. The Next Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt neugierig ist, wie die Musik von Kristian und seiner Band klingt, kann sich die Scheibe nachfolgend in voller Länge anhören. Wie die Deftones klingt die Kombo allerdings nicht.

Hört das erste Album von Provoker, der Band des Sohns von Deftones-Sänger Chino

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Wir sind uns sicher, zukünftig noch sehr viel mehr von Provoker zu hören. Wir drücken der jungen Band alle Daumen für den Werdegang.

Papa Chino brachte mit seiner Band vergangenes Jahr das neue Album an den Start. „Ohms“ stellt den nunmehr neunten Longplayer der Deftones dar.

2022 geht’s dann auch live wieder zur Sache. Neben Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park steht eine kleine Headliner-Tour an. Die aktuellen Termine findet ihr hier.

Foto: Provoker / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von