News

News

Prophets of Rage (Rage Against The Machine etc.) mit neuem Song „Heart Afire“

Erst kürzlich ließen Prophets of Rage (Rage Against The Machine u.a.) wissen, dass die Arbeiten an dem Nachfolger ihres im ...

VON AM 06/07/2018

Erst kürzlich ließen Prophets of Rage (Rage Against The Machine u.a.) wissen, dass die Arbeiten an dem Nachfolger ihres im letzten Jahr veröffentlichten Debütalbums weit vorangeschritten sind. 13 Songs seien für die neue Platte vorgesehen und eine erste Single war ursprünglich für den morgigen Samstag angekündigt.

Nun ja, eigentlich. Denn die Kombo hat die besagte Auskopplung schon jetzt ins Netz gestellt. Der Track nennt sich „Heart Afire“ und kann jetzt weiter unten angehört werden. Eine Ankündigung des neuen Longplayers dürfte derweil nur eine Frage der Zeit sein.

Prophets of Rage haben sich 2016 gegründet und bestehen aus Tim Commerford, Tom Morello, Brad Wilk (alle von Rage Against The Machine), DJ Lord, Chuck D (beide bei Public Enemy) und B-Real (Cypress Hill).


Hört jetzt den neuen Song „Heart Afire“ von Prophets of Rage (Rage Against The Machine etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von