News

Music

Pressure Cracks (Fever 333 etc.) nehmen ihr erstes Album auf

Es wird, es wird.

VON AM 11/04/2023

2018 und somit nur ein Jahr nach Gründung seines Hauptprojekts Fever 333, stampfte Frontmann Jason Aalon Butler ein härteres Nebenprojekt namens Pressure Cracks aus dem Boden, das uns bis heute ein vollwertiges Album schuldig bleibt. Seit vergangenem Jahr wissen wir aber, das genau das in der Mache ist.

Erstes Pressure Cracks-Album wächst und gedeiht

Nun befindet sich die Truppe auch endlich an den entsprechenden Aufnahme-Sessions. Drummer Bill Galvin hat seine Parts – ausgehend von einem Post – sogar bereits im Kasten.

Dann wird der Rest vom Fest hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Bisher seitens der Truppe erschienen ist neben einer Seftitled-EP im Gründungsjahr eine weitere EP namens „This Is Called Survival“ in 2020. Im Folgejahr gab es zudem noch die Single „Cancel Couture“ für uns.

Foto: Pressure Cracks / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von