News

News

Pressure Cracks (Fever 333 etc.) arbeiten an ihrem ersten Album

Das hören wir gerne!

VON AM 15/03/2022

Wenn Jason Butler nicht gerade bei Fever 333 aktiv ist, widmet er sich gern auch seiner anderen Band Pressure Cracks. Neben Butler sind hier auch u.a. ehemalige Mitglieder von Scars Of Tomorrow aktiv – und nun schwer mit den Arbeiten an ihrem ersten Album beschäftigt.

Das erste Album von Pressure Cracks (Fever 333 etc.) ist in Arbeit

Demnach haben die Musiker etwa 30 neue Stücke in der Hinterhand, von denen es natürlich nicht alle auf besagtes Album schaffen werden (via ThePRP). Doch einen kleinen Pool an neuem Material zu haben, ist ja schon mal nicht schlecht!

Wann genau wir mit der Scheibe rechnen dürfen, steht natürlich noch völlig in den Sternen. Wir freuen uns so oder so über den Longplayer und halten bis dahin mal die Füße still.

Pressure Cracks können bislang zwei EPs sowie einige weitere Singles ihr Eigen nennen. Zuletzt meldeten sich die Mannen 2021 mit der Single „Cancel Culture“ und Support von Eighteen Visions-Mitglied James Hart zu Wort.

Foto: Pressure Cracks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von