News

News

Power Trip: Neues Live-Album „Live In Seattle“ jetzt verfügbar

Auf Platte statt "in echt".

VON AM 11/06/2020

Eigentlich wären Power Trip im April hierzulande als Support von Kreator und Lamb Of God live zu sehen gewesen. Wegen der Coronakrise fand diese Tour natürlich nicht statt.

Als Trost gibt es jetzt eine Live-LP auf die Lauscher. Die Texaner veröffentlichten ein Album mit Live-Aufnahmen von 2018. „Live In Seattle“ enthält elf Live-Songs der Show von Mai 2018 in Seattle.

Wir haben euch die ganze LP nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt das Live-Album „Live In Seattle“ von Power Trip

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Im Herbst letzten Jahres veröffentlichten Power Trip einen Song namens „Hornet’s Nest“. Dabei handelt es sich wohl um einen ersten Appetizer auf das neue Album, an dem die Kombo bereits seit längerem feilt.

Zuletzt brachte die Band um Frontmann Riley Gale 2017 ihre Platte „Nightmare Logic“ auf den Markt. 2013 veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Manifest Decimation“.

Die Nachholtermine der Tour mit Kreator und Lamb Of God sind noch nicht bekannt.

Foto: Renate Winter / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von