News

Video

Post Malone: Das Video zum neuen Song „Motley Crew“ mit Tommy Lee

Mötley-ception.

VON AM 11/07/2021

Dass Post Malone eine gewisse Affinität für Mötley Crüe und Tommy Lee hat, wissen wir bereits seit seiner letzten Single „Tommy Lee“. Nun kommt er mit einem neuen Track daher, der ebenfalls in eine ähnliche Richtung geht… und auch Tommy ist hier wieder involviert.

Der taufrische Track des US-Rappers hört auf den Namen „Motley Crew“ (ohne ö und ü, dafür mit w) und kommt mit einem passenden Musik-Video daher, in dem Tommy Lee einen Auftritt hat. Mötley-ception at its best.

Seht das Video zum Post Malone-Song „Motley Crew“ mit Tommy Lee und mehr

Im Video sind außerdem noch die beiden NASCAR-Stars Denny Hamlin und Bubba Wallace sowie Postys Szene-Kollegen Big Sean, French Montana, Kerwin Frost, LoveLeo, SAINt JHN, Ty Dolla $ign, Tyga, Pressa, Trinidad James und Tyla Yaweh zu sehen. Eine echte Crew eben.

Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Der Song ist scheinbar der Lead-Track eines „companion project to a forthcoming documentary“. Wir sind gespannt, was uns da noch erwartet.

Abseits von „Tommy Lee“, einem Beitrag zum Pokémon Anniversary Konzert sowie einigen Features brachte Post Malone zuletzt 2019 seine Scheibe „Hollywood’s Bleeding“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den nunmehr dritten Longplayer des Künstlers.

Bild: YouTube / Lyrical Lemonade „Post Malone – Motley Crew (Directed by Cole Bennett)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von