News

News

Portrayal Of Guilt: Hört jetzt den neuen Song „Garden of Despair“

Das Album erscheint Ende des Monats.

VON AM 10/01/2021

Schon Ende des Monats bringen Portrayal Of Guilt ihr neues Album „We Are Always Alone“ auf den Markt. Mit „It’s Already Over“ und „Masochistic Oath“ und „A Tempting Paint“ gab es schon die ersten Singles zu hören. Nun dürfen sich Fans zum Endspurt über einen weiteren Song freuen.

Das Stück heißt „Garden Of Despair“ und kann nachfolgend angehört werden. Wir haben euch den taufrischen Track über dein eingebetteten Player zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Garden Of Despair“ von Portrayal Of Guilt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „We Are Always Alone“ erscheint am 29. Januar und erscheint erstmals über das neue Label Closed Casket Activities. Es handelt sich dabei um das insgesamt zweite Studioalbum von Portrayal Of Guilt.

Ihr Debüt „Let Pain Be Your Guide“ brachten sie 2018 und damit ein Jahr nach Bandgründung 2017 auf den Markt. Das erste Werk erschien über Holy Roar Records.

Foto: Addrian Jafaritabar / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von