News

Music

Poppy veröffentlicht frischen Song „FYB“; neue EP „Stagger“ angekündigt

Hier die Aufnahmen.

VON AM 23/09/2022

Es wird, es wird. Nachdem Poppy im Rahmen ihrer Live-Shows der vergangenen Monate nicht nur einen, sondern gleich zwei bisher unbekannte Songs namens „Stagger“ sowie „FYB“ auf der Bühne präsentiert hat, gibt es mittlerweile auch für alle neue Studioaufnahmen auf die Lauscher.

Nicht mehr lange bis zur neuen EP von Poppy

Während wir derzeit noch auf eine entsprechende Version zu „Stagger“ warten, kann immerhin selbige Fassung des Tracks „FYB“ überall gestreamt werden.

Seine exklusive Premiere feierte Song zwar bereits vor kurzem bei BBC Radio 1; jetzt ist er aber auch offiziell auf Abruf bereitgestellt worden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beide Songs werden übrigens auf der frisch verkündeten EP „Stagger“ vertreten.

Diese erscheint laut eines Posts der Musikerin am 14. Oktober 2022; wieviele Songs uns letztlich aber auf dem Output erwarten und wie der Rest vom Fest eigentlich heißt, steht indes noch in den Sternen.

Nun gut, lange müssen wir uns bis zur Veröffentlichung ja glücklicherweise nicht mehr gedulden.

Foto: Poppy / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von