News

News

Poppy verkündet fünf neue Konzerte für Deutschland

Fingers crossed.

VON AM 24/01/2022

Über Senkrechtstarterin Poppy müssen wir an dieser Stelle wohl kaum noch ein Wort verlieren. Fakt ist aber, dass die Sängerin – genauso wie viele andere Künstler – bereits mehrfache Tourabsagen infolge der pandemischen Entwicklungen hinter sich hat.

Auch hierzulande traf es eine ursprünglich für 2020 anvisierte Tour bereits sowie daraufhin ersatzweise neu geplanten Shows im Folgejahr, welche letzen Endes einfach komplett gestrichen werden mussten.

Dieses Jahr soll es dann aber endlich soweit sein – die musikalisch mitunter stark gratwandelnde Sängerin hat jetzt fünf neue Konzerte verkündet, die uns im November diesen Jahres erwarten sollen.

Poppy live auf Tour 2022 durch Deutschland

10.11.2022 München – Freiheitshalle
15.11.2022 Berlin – Heimathafen
16.11.2022 Hamburg – Fabrik
21.11.2022 Köln – Gloria
23.11.2022 Hannover- Capitol

Die Rutsche ist Teil einer Europa-Tour, die Poppy zusammen mit Tourneen durch UK und Nordamerika angekündigt hat.

Jede Menge Action auf den Bühnen dieser Welt also. Und nun hoffen wir einfach, dass das Ganze wie geplant starten kann.

Tickets gibt es bereits ab sofort; ein Vorprogramm ist derweil leider noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / WWE „Poppy performs unreleased song “Say Cheese”: NXT TakeOver Stand & Deliver (WWE Network Exclusive)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von