News

News

Poppy: Tour 2022 wird von November auf Dezember verschoben

Hier die neuen Termine.

VON AM 11/05/2022

Anfang des Jahres bereitete Poppy ihren Fans Freude mit der Verkündung einer neuen Tour für Ende diesen Jahres. Die Termine ihrer Headliner-Tour standen bis dato für November auf dem Plan – doch nun muss die Live-Rutsche nach hinten verschoben werden.

Grund dafür sind aber nicht wirklich pandemische Gründe, sondern Terminüberschneidungen. Wegen eines Support-Slots bei der US-Tour von The Smashing Pumpkins, die bis in den November hinein andauert, werden die EU-Termine kurzerhand nach hinten verlegt.

Poppy 2022 live auf Tour

Für die Deutschland-Dates ergeben sich nun die folgenden neuen Termine im Dezember.

13.12.2022 – München, Freiheitshalle
15.12.2022 – Berlin, Hole 44
17.12.2022 – Hannover, Capitol
19.12.2022 – Hamburg, Fabrik
21.12.2022 – Köln, Kantine

Bereits erworbene Karten bleiben auch für die neuen Termine gültig.

Im Herbst letzten Jahres brachte Poppy ihr aktuelles Album „Flux“ an den Start. Dabei handelt es sich um den nunmehr vierten Full-Length-Player der Alternative-Musikerin. Anfang diesen Jahres gab es außerdem die Single „3.14“ zu Ehren ihrer Katze auf die Lauscher.

Bild: YouTube / „Poppy – Flux (Official Video)“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von