News

Musikvideo

Poppy: Neuer Song „So Mean“ mit George Clarke (Deafheaven)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 26/08/2021

Poppy hat vor kurzem ihr neues Album „Flux“ angekündigt. Bereits vorab durften wir uns über die Single „Her“ freuen; im Zuge des Announcements gab’s außerdem den Titeltrack auf die Lauscher. Nun steht die nächste Single bereit.

Die Sängerin beehrt uns mit dem Stück „So Mean“, für das sie sich Support von Deafheaven-Frontmann George Clarke geholt hat.

Ein interessantes Feature, das obendrein mit einem passenden Video daherkommt. Wir haben euch den Output nachfolgend in Gänze zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

Seht das Video zu „So Mean“ von Poppy feat. George Clarke (Deafheaven)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Flux“ erscheint am 24. September 2021 mit folgenden Tracks:

1. Flux
2. Lessen The Damage
3. So Mean
4. On The Level
5. Hysteria
6. Her
7. Bloom
8. As Strange As It Seems
9. Never Find My Place

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr vierten Full-Length-Player von Poppy. Anfang 2020 veröffentlichte sie ihre (noch) aktuelle Scheibe „I Disagree“. Im Dezember erschien außerdem eine Christmas-EP sowie erst vor kurzem eine Surprise-EP für „WWE NXT“.

Anfang nächsten Jahres geht’s mit dem neuen Album im Gepäck dann planmäßig auch auf Tour. Die Termine der Live-Rutsche findet ihr hier.

Bild: YouTube / „Poppy – So Mean (Official Video)“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von