News

Video

Poppy lässt schon wieder einen neuen Song von der Leine

Das ging flott!

VON AM 01/07/2021

Poppy hat uns erst Anfang Juni eine Surprise-EP als Soundtrack für die Wrestling-Show „WWE NXT“ serviert – und nun kommt die Sängerin schon wieder mit frischen Tönen um die Ecke.

Bereits am Wochenende teaste die Musikerin auf ihren Socials für Mittwoch eine Single namens „Her“. Das Stück ist nach eigenen Aussagen bereits zwei Jahre alt, bedeutet ihr aber nach wie vor sehr viel.

Wie der Track klingt, könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anhören. Wir haben euch den Song samt passendem Musik-Video nachfolgend bereitgestellt.

Seht das Video zur neuen Single „Her“ von Poppy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich bei dem Song um einen ersten Appetizer auf ein neues Album handelt, ist noch nicht klar. Poppy ließ letztes Jahr wissen, dass sie an einer neuen Full-Length-Platte arbeite.

Anfang letzten Jahres brachte die US-Sängerin ihr aktuelles Studio-Album „I Disagree“ auf den Markt. Die Platte markiert den nunmehr dritten Longplayer der Alternative-Musikerin und die erste Scheibe, die über Sumerian Records erschien.

Im Dezember erschien außerdem eine Christmas-EP.

Bild: YouTube / „Poppy – Her“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von