News

Musikvideo

Poppy kündigt neues Album „Flux“ an und veröffentlicht erste Single

Die Sängerin macht ordentlich Dampf.

VON AM 31/07/2021

Poppy befindet sich aktuell wirklich auf der Überholspur. Nicht nur, dass sie für „WWE NXT“ vor kurzem eine Surprise-EP von der Leine ließ, auch eine neue Single namens „Her“ folgte nur wenige Wochen später. Nun kündigt die Musikerin obendrein ihr neues Album an.

Poppy kündigt ihr neues Album „Flux“ an

Der Longplayer wird auf den Namen „Flux“ hören und am 24. September 2021 das Licht der Welt erblicken. Insgesamt neun Songs sind darauf zu finden, darunter auch „Her“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Flux
2. Lessen The Damage
3. So Mean
4. On The Level
5. Hysteria
6. Her
7. Bloom
8. As Strange As It Seems
9. Never Find My Place

Als weitere Single dürfen wir uns nun über den Titeltrack und Opener der Scheibe freuen. „Flux“ steht samt Musik-Video nachfolgend bereit.

Seht das Video zur neuen Single „Flux“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr vierten Full-Length-Player von Poppy. Anfang 2020 veröffentlichte sie ihre (noch) aktuelle Scheibe „I Disagree“. Im Dezember erschien außerdem eine Christmas-EP.

Wie es um Live-Shows steht, ist noch nicht bekannt. Eine Headliner-Tour stand eigentlich für 2020 auf dem Plan, doch aus Gründen fand diese nicht statt.

Auch der Auftritt der Sängerin bei Rock am Ring und Rock im Park wurde für 2022 nicht neu bestätigt.

Bild: YouTube / „Poppy – Flux (Official Video)“

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von