News

News

Poppy: Deluxe Edition von „I Disagree“ mit gleich vier neuen Songs im Anflug

Hier der erste davon.

VON AM 29/07/2020

Anfang des Jahres hat Sängerin Poppy mit „I Disagree“ ihr erstes Studioalbum über Sumerian Records an den Start gebracht. Nun erwartet uns bald eine Deluxe Edition, auf der vier neue Tracks zu finden sein werden.

Die Neuauflage des Longplayers erscheint demnach am 14. August und beinhaltet vier Songs, die sich wie folgt lesen:

“If It Bleeds”
“Bleep Bloop”
“Khaos x4”
“Don’t Ask”

Einer davon erreicht uns bereits zur Feier der Ankündigung. Dabei handelt es sich um „Khaos X4“. Den taufrischen Track haben wir euch nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „Khaos x4“ von Poppy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„I Disagree“ markiert den insgesamt dritten Longplayer von Poppy. Planmäßig will die Sängerin im November und Dezember ihre Headliner-Shows, die wegen der Coronakrise ausgefallen sind, nachholen.

Ob und in welcher Form die Konzerte dann wirklich stattfinden, ist noch nicht ganz klar. Bislang wurden sie noch nicht abgesagt oder erneut verschoben.

Bild: Poppy / YouTube: „All The Things She Said“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von