News

Video

Pop Evil tun sich mit Fit For A King für den neuen Song „Dead Reckoning“ zusammen

Bald kommt auch das nächste Album.

VON AM 14/01/2023

Pop Evil-Fans müssen nur noch zwei Monate warten, bis sie das neue Album „Skeletons“ in den Händen halten dürfen. Genauer gesagt ist es bereits am 17. März dieses Jahres soweit. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat die Kombo aus Michigan jetzt einen neuen Song des Albums veröffentlicht. „Dead Reckoning“ heißt das gute Stück und kommt mit Unterstützung durch Fit For A King daher.

„Dead Reckoning“ ist bereits der dritte Song aus dem bevorstehenden Album, den die Band veröffentlicht hat. Vorangegangen sind die Songs „Paranoid (Crash & Burn)“ und „Eye Of The Storm“. Im Gegensatz zu den eben genannten Songs hat das neue Werk mit FFAK leider lediglich einen Visualizer anstelle eines traditionellen Musikvideos spendiert bekommen.

Seht hier das neue Pop Evil Video zu „Dead Reckoning (feat. Fit For A King)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Skeletons“ wird insgesamt elf neue Songs beinhalten. Welche Tracks euch Pop Evil mit der Platte servieren, haben wir euch im Folgenden mal aufgelistet:

1. Arrival
2. Paranoid (Crash & Burn)
3. Circles
4. Eye Of The Storm
5. Sound Of Glory
6. Skeletons
7. Worth It
8. Who Will We Become
9. Wrong Direction (feat. Devour The Day)
10. Dead Reckoning (Feat. Fit For A King)
11. Raging Bull (feat. Zillion)

Falls ihr Pop Evil jetzt mal live erleben wollt, solltet ihr euch definitiv den Mai diesen Jahres vormerken. Denn dann ist die Band in einigen Städten in Deutschland und Umgebung zu sehen. Wo genau die die Gruppe Halt macht, findet ihr hier.

Und wer Fit For A King mal live sehen möchte, der sollte richtig schnell sein, denn die Truppe ist noch diesen Monat in Europa unterwegs. Die noch ausstehenden Termine findet ihr hier.

Bild: YouTube / Pop Evil – „Dead Reckoning“ / Offizielles Musikvideo

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von