News

Video

Polyphia melden sich mit ihrer neuen Single „Playing God“ zurück

Hier das Video zur Nummer.

VON AM 10/05/2022

Heute mal keinen Bock auf Gesang? Okay, dann haben wir eine Runde Polyphia für euch. Die reine Instrumentalband hat sich nämlich mittlerweile mit einer neuen Single zurückgemeldet – bei der Nummer handelt es sich gleichzeitig auch um den neuen Song seit dem Track „Inferno“ von 2019.

Das taufrische Lied wurde auf den Namen „Playing God“ getauft und holla die Waldfee – da beherrscht jemand sein Handwerk.

Co-Produziert wurde das Ganze von den beiden hauseigenen Gitarristen Tim Henson und Scott LePage in Zusammenarbeit mit Judge (Young Thug, nothing.nowhere.). Zusätzliche Produktionsunterstützung gab es von Y2K (Doja Cat, Remi Wolf, Tove Lo) und Johan Lenox (Kanye West, FINNEAS).

Instrumentale Magie von und mit Polyphia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von