News

News

Polyphia: Aufnahmen für neues Album sind in vollem Gange

Es wird.

VON AM 02/09/2020

Polyphia haben vor zwei Jahren ihr aktuelles Album „New Levels New Devils“ auf den Markt gebracht. Ein Nachfolger der Scheibe scheint nun in nicht mehr allzu ferner Zukunft. Wie die Kombo wissen ließ, sind die Arbeiten zu einer neuen LP im vollen Gange.

Über ihre Socials teilte die Kombo aus Dallas, Texas eine Übersicht, nachdem die meisten Mitglieder schon einige Tonspuren fertig eingespielt haben.

Polyphia geben ein Update zu den Arbeiten an ihrem neuen Album

Das sieht doch schon mal sehr gut aus und genug Tracks für ein ganzes Album scheinen die Mannen ja auch zu haben. Wann genau wir mit der neuen Scheibe rechnen dürfen, ist indes natürlich noch nicht bekannt.

Das bevorstehende Studioalbum markiert den nunmehr vierten Longplayer von Polyphia. Die aktuelle Scheibe „New Levels New Devils“ erschien 2018. Zuvor brachten die Texaner noch ihre LPs „Renaissance“ (2016) sowie „Muse“ (2014) auf den Markt.

Anfang des Jahres waren sie hierzulande mit einer ausgedehnten Headliner-Tour noch live zu sehen.

Foto: Travie Shoots / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von