News

Video

Polaris: Seht jetzt das Live-Video zu „Lucid“ vom Unify Gathering 2020

Aus "Vor-Corona-Zeiten".

VON AM 27/06/2020

Anfang des Jahres, noch lange bevor wegen der Coronavirus-Pandemie von einem Lockdown die Rede war und der Live-Industrie knallhart die Handbremse angezogen wurde, waren Polaris beim Unify Gathering in Australien zu Gast.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LUCID Live @ UNIFY. Tonight. 📷: @thesaddestday

Ein Beitrag geteilt von (@polarisaus) am


Das große Festival in Down Under wartete u.a. mit The Ghost Inside und den Architects als Headliner auf. Die Kombo um Frontmann Jamie Hails liefert uns nun zur Überbrückung der Live-Abstinenz während unseres Festivalsommers ein neues Live-Video von ihrem dortigen Auftritt nach.

Die Performance des Songs „Lucid“ könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Lucid“ von Polaris vom Unify Gathering 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Lucid“ stammt vom Debütalbum „The Mortal Coil“, den die Australier 2017 an den Start brachten. Im Februar diesen Jahres veröffentlichen Polaris ihren zweiten Longplayer „The Death Of Me“.

Die ausführliche Rezension der aktuellen Platte findet ihr über diesen Verweis.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von