News

Musikvideo

Polaris melden sich mit ihrem neuen Song „Hypermania“ zurück

Aus dem bevorstehenden Studioalbum.

VON AM 08/01/2020

Kommenden Monat veröffentlichen Polaris ihr neues Studioalbum „The Death Of Me“. Nach „Masochist“ gibt es nun die zweite neue Single daraus zu hören.

Wobei sie KOMPLETT neu nun auch wieder nicht ist. Bereits letztes Jahr spielten die Australier bei ihren Shows im Vorprogramm der Australien-Tour von Architects den neuen Song live; nun gibt es aber auch die Studioversion zu hören und obendrein ein Musik-Video zu sehen.

Seht jetzt das Video zu „Hypermania“ von Polaris

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Death Of Me“ erscheint am 21. Februar und markiert das zweite Studioalbum von Polaris. 2017 veröffentlichte die Kombo um Frontmann Jamie Hails ihr Debütwerk „The Mortal Coil“. 2013 und 2016 erschienen weiterhin zwei EPs.

Wir hoffen, im Zuge des neuen Albums dann auch neue Live-Shows serviert zu bekommen. Zuletzt waren sie Ende letzten Jahres bei uns in Deutschland zu Gast.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HYPERMANIA. You asked for it. Link in bio x

Ein Beitrag geteilt von (@polarisaus) am


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Trivium

Seit kurzem heißt es jeden Montag bei uns: It’s Music Monday! Wie gehabt, stellen wir euch allwöchentlich all die Songs …

von