News

Musikvideo

Polaris melden sich mit einer brandneuen Single zurück

Ein offizielles Video gibt es obendrauf.

VON AM 06/11/2019

Langsam wird es heiß bei Polaris. Nachdem die Australier im August diesen Jahres bei einer Show mit den Architects bereits einen neuen Song namens „Hypermania“ live vom Stapel gelassen haben, kommen sie heute mit einem weiteren brandneuen Track um die Ecke.

Der nennt sich „Masochist“ und wird uns sogar als offizielle Studioversion um die Ohren gehauen. Obendrein hat die Kombo um Frontmann Jamie Hails den Song auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen.

Polaris mit brandneuer Single und dazugehörigem Musik-Video

Das Ding steht weiter unten für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

Wir warten derweil dann gespannt, ob es auch bald eine Albumankündigung aus dem Hause Polaris gibt. Zuletzt veröffentlichte die Band aus Down Under 2017 ihr Debütalbum „The Mortal Coil“.

In Anbetracht zwei neuer Singles in kurzer Zeit würden wir mal so weit gehen zu behaupten, dass eine neue LP nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Polaris / YouTube: „MASOCHIST [Official Music Video]“

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von