News

News

Polaris: Hört hier den neuen Song der Australier in der Live-Version

Neues Material ist im Anflug.

VON AM 13/08/2019

Im November 2017 haben Polaris ihr aktuelles Studioalbum „The Mortal Coil“ auf den Markt gebracht und damit sicherlich auch unter euch den einen oder anderen Fan dazugewonnen.

Kürzlich befand sich die Kombo um Frontmann Jamie Hails als Special Guest der Architects in ihren Heimatland Australien auf Tour.

Polaris mit neuem Material

Neben den bereits bekannten Tracks der Band wurde hierbei aber auch ein brandneuer Song namens „Hypermania“ vorgestellt.

Es ist davon auszugehen, dass uns eine saubere Studiofassung des Songs zusammen mit einer Albumankündigung bald ins Haus steht.

Für den Moment könnt ihr jetzt aber schon einmal in die bisherigen Mitschnitte ihrer Fans aus Down-Under reinhören. Entsprechende Beispiele haben wir euch selbstverständlich beigefügt.




More

Feature

Machete Dance Club

Dass verschiedene Genres miteinander funktionieren, ist bei weitem nichts Neues, denn aktuell zählen vor allem Künstler wie Fever 333 oder …

von