News

Music

Polaris: Das Vorprogramm der Tour 2022 hat sich ein wenig geändert

Einer raus, einer rein.

VON AM 01/07/2022

Im September diesen Jahres soll es ENDLICH für Polaris auf vollwertige Headliner-Tour gehen. Diese war wohlgemerkt ursprünglich schon für 2020 vorgesehen, wurde aber wegen der dato anhaltend aussichtslosen Situation komplett dem Fleischwolf vorgeworfen.

Im Februar diesen Jahres wagten die Australier dann einen neuen Versuch und kündigten eine runderneuerte Sause für September und Oktober an, die nach gegenwärtigen Planungen auch steigen kann.

Jetzt aber nun doch nicht ganz wie geplant, denn zweieinhalb Monate vor dem Auftakt musste beim Vorprogramm etwas gedeichselt werden.

Wie es mittlerweile heißt, sind die unter anderem ebenfalls bestätigten Gravemind nicht mehr mit von der Partie; Gründe für den Tour-Exit wurden dabei aber keine genannt.

Änderungen im Line-up der Tour 2022 von Polaris

Anstelle der Australier werden nun Great American Ghost zu sehen sein, die das ansonsten lückenhafte Billing jetzt wieder vervollständigen.

Kostprobe gefällig?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits von Great American Ghost sind Alpha Wolf und Stepson immer noch mit an Bord der Rutsche. An folgenden Tagen soll es rund gehen:

16.09.22 DE Wiesbaden @ Schlachthof
17.09.22 BE Antwerpen @ Zappa
18.09.22 UK Manchester @ Academy 2
19.09.22 UK Glasgow @ Garage
20.09.22 UK Bristol @ SWX
21.09.22 UK Leeds @ Stylus
22.09.22 UK Birmingham @ O2 Academy2
23.09.22 UK Southampton @ Engine Rooms
24.09.22 UK London @ Electric Brixton
26.09.22 DE Köln @ Essigfabrik
27.09.22 NL Tilburg @ 013
28.09.22 DE Hamburg @ Gruenspan
29.09.22 DE Leipzig @ Felsenkeller
30.09.22 DE Berlin @ SO36
01.10.22 PL Poznań @ U Bazyla
02.10.22 DE Nürnberg @ Hirsch
04.10.22 CZ Prag @ Meet Factory
05.10.22 AT Wien @ Flex Halle
06.10.22 DE München @ Backstage
07.10.22 CH Lyss @ Kulturfabrik
08.10.22 FR Paris @ La Maroquinerie

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von